Samstag, 12. September 2015

Poncho ... ein MUSS zum Herbst

Letzte Woche habe ich diesen Poncho fertig gestellt
Gestrickt aus Katia Maxi Merino Garn
Die liebe Tina 
hatte mir dieses Heft aus Berlin geschickt 
Ich hatte mich gleich in den Poncho verguckt auf dem Titelbild
Mir war er nur zu kurz ... aber kein Problem
er wurde halt ein wenig länger gestrickt
was bei dem Muster und Schnitt gut ging.
 
Diese Woche wurden schon mal verblühte Stauden und Blumen
zurück geschnitten im Garten
denn so langsam hält der Herbst Einzug
auch wenn es so schöne sonnige Tage waren
die Temperaturen morgens - 4 Grad - sagen was anderes.

nun wünsche ich Euch Allen 
 
.... bis zum nächsten mal ...
 
 

Kommentare:

  1. Wow, ein schickes Teil - super!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie schnell du bist! Der Poncho gefällt mir supergut, gerade in dieser Länge jetzt :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen